Gattersdorfer Viergesang - Unterkaernten Singt

Unterkärnten-Singt
Direkt zum Seiteninhalt

Gattersdorfer Viergesang

Kleingruppen
Der Gatterdorfer Viergesang sind Peter Kummer (Chorleiter), Toni Kummer (Obmann), Franz-Otto Macher (Kassier) und Rudi Trampitsch (Schriftführer).
Seit 2002 singt man in dieser Besetzung.

Der Hauptrepertoire spannt sich vom Kärntnerlied bis zu geistlichen Lied. Es gab bis jetzt Radio- und Fernsehaufnahmen, Auftritte bei anderen Chören. Konzerte und Ausflüge führten sie quer durch Österreich aber auch in benachbarte Länder (Slowenien, Italien, Tschechien und Deutschland).

Zwei CD´s wurden auch schon aufgenommen (2009 "Dahin verlangt mein Sehnen", 2011 "O du stille Zeit"

Obmann Anton Kummer
Tel. Nr. 0664/1922331
Chorleiter Ing. Peter Kummer
Tel. Nr. 0664/8053611911


Zurück zum Seiteninhalt